Senioren-Nachmittag der Gemeinde Echternacherbrück

In Zusammenarbeit mit der Vereinsgemeinschaft wurde den zahlreichen Gästen in der gut gefüllten  „ Aal Schull “ einige abwechslungsreiche Stunden geboten.
„ Auf zu neuen Ufern “  - unter diesem Motto hatte die Vereinsvorsitzende Eva-Maria Tamm die vielfältigen Beiträge zusammen gestellt.
Nach der Begrüßung durch Ortsbürgermeister Ralf Schrauf führte Lilli Kerpen mit gewohnt launigen Worten durch das bunte Programm.
Für Stimmung, Mitsingen und Mitschunkeln sorgte Norbert Klinkhammer, der mit wechselnden Garderoben und Liedern die Zuhörer begeisterte.
Extra-Applaus gab es wieder für den mitreißenden Sketch von Else und Herbert Weber, die seit Jahren zum festen Programm gehören.
Entspannung und  Erholung  „ am Strand “ vermittelte Jessica Schrauf dem aufmerksamen Publikum.
„ Hanne und Anni “ , Alice Huber , Eva-Maria Tamm und Ralf Schrauf ermunterten in Ihren Gedichten und Reden immer wieder bereit zu sein für Veränderungen und Neues zu wagen.
Mit einem opulentem Kuchen-Buffet, rustikalen Häppchen und bunten Cocktails wurden die Lebensgeister wach gehalten.
3 Schiffsfahrten waren die Preise für ein Rätselspiel zum Abschluß des gelungenen Tages.